Die Wanderung – Etappe 1-3 – Das Ziel ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel… oder so. Irgendwie waren die letzten Tage teilweise doch wirklich die Ziele die Ziele. Selten habe ich so etwas anstrengendes erlebt wie diese Wanderung.

Wir haben inklusive Wasser ca. 20kg Gepäck pro Person, aufgrund dessen, dass wir komplett für 2 Wochen Urlaub und fürs Zelten ausgerüstet sind. Dementsprechend ziehen sich 20km über Berge schon einmal extrem. Ich war teilweise wirklich am Ende.

Insgesamt sind wir auf ca. 55km gekommen.

Aber trotz allem hat es sich gelohnt. Hier ein paar Impressionen von unserer bisherigen Wanderung.

Tag 1 – Killarney nach Black Valley

Tag 2 – Black Vallay nach Clencar Climbers Inn

Tag 3 – Clencar Climbers Inn nach Glenbeigh

So, viel Zeit zum bloggen bleibt leider nicht, morgen wird erstmal weiter gelaufen. Eine schönere Auswahl an Bildern gibt es vermutlich erst, wenn wir zurück sind und alles Revue passieren lassen konnten.

Also, bis zum nächsten Beitrag

Björn & Jessy

2 Replies to “Die Wanderung – Etappe 1-3 – Das Ziel ist das Ziel”

    1. Um ehrlich zu sein fällt uns nicht so besonders viel ein was nur nice to have ist. An den Klamotten könnte man sicherlich noch etwas sparen, aber ansonsten nicht wirklich. Jedoch werde wir im nachhinein nochmal eine Auflistung machen, was genau wir mit hatten uns ob es wirklich gebraucht wurde. Aber im Moment erstmal Augen zu und durch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.