Über Jessy

Ahoi, ich bin die Jessy und vermutlich werde ich die meisten Beiträge verfassen, da ich mehr Spaß am Schreiben und mich mitteilen habe, als mein Freund. Fast schon eine typische Rollenverteilung 😉

   

Ich bin 1990 geboren, arbeite als IT Consultant und mag Sport sehr gerne. Ich gehe oft ins Fitnessstudio, gehe gerne joggen und finde Kampf- bzw. Selbstverteidigungssportarten toll.

Zudem muss ich zugeben, bin ich ein wenig katzenfanatisch.

                                

Ich höre hauptsächlich Metal und gehe sehr gerne auf Metalfestivals. Mein liebstes Festival sind die Metaldays in Slowenien, da es dort landschaftlich sehr schön ist und es mit 7 Tagen auch mal zum Entspannen an der Soča(Bergfluss) einlädt, anstatt nur die ganze Zeit sich auf Konzerten auszupowern.

                  

Was mir am Reisen besonders gefällt sind schöne Landschaften, Neues zu entdecken, abzuspannen und ganz besonders Essen ♥

  

Ich bin sehr gespannt, wie es wird, ein Jahr lang die Welt zu entdecken… Also auf geht’s auf das Abenteuer unseres Lebens!