Wir waren im Urlaub! (irgendwie)

Hallo liebe Lesenden,

einige haben uns bereits gefragt, ob wir den Blog aufgegeben haben oder nicht mehr leben 😀

Keine Sorge, es handelt sich um keins von beidem. Ich würde sehr gerne öfter bloggen, aber als Beispiel: die letzten 4 Wochen war Björns Zwillingsbruder zu besuch. Wir haben uns sehr gefreut, etwas Heimat bei uns zu haben und Zeit mit ihm verbringen zu können.

Und wie so oft auf Weltreise, hat man dann manchmal nicht Zeit, einen halben Tag bis ganzen Tag Bilder zu sortieren und einen Blogbeitrag zu schreiben.

Versteht mich nicht falsch, es macht mir sehr viel Spaß, aber wir müssen doch auch etwas für euch erleben um was zum Schreiben zu haben. In Südamerika war es etwas einfacher, weil wir oft sehr viel Zeit im Bus verbracht haben. In Südafrika hielt sich das etwas in Grenzen.

Aber keine Sorge, wir sind bald wieder für euch da und Schreiben mehr.

Und sollte sich jemand Sorgen machen, schreibt uns einfach eine Nachricht oder schaut auf Instagram, für ein paar kleine Bilder haben wir immer Zeit 🙂

Ihr dürft euch also freuen auf: Argentinien, Paraguay, Chile und Südafrika! Als nächstes geht es für uns noch nach Namibia, wo wir 3 Wochen auf einer Farm arbeiten werden.

Also bis in Kürze ihr Lieben! 🙂

Björn und Jessy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert