Über Björn

Ich bin Björn, Freund von Jessy ( wie der/die Ein oder Andere vielleicht schon vermutet hat ;-)).

Geboren bin ich im Jahr 1986, ich habe 4 Geschwister, darunter einen Zwillingsbruder ! Achtung Verwechslungsgefahr! und arbeite derzeit als Technischer Berater im Bereich Energiesysteme/ Zukunftstechnologien.

In meiner Freizeit treibe ich ganz gerne Sport, wie ab und zu Mountainbike fahren und Kampfsport. Ich bin ein großer Musikfan, weshalb ein nicht geringer Teil meiner Freizeit für Konzerte und Festivals drauf geht.

Es fällt mir schwer, still zu stehen, denn ich langweile mich sehr schnell.
Aus diesem Grund bin ich auch niemand, der sich mit Strandurlauben 2 Wochen lang beschäftigen kann. Auf Reisen bin ich also gerne Unterwegs, probiere Neues aus und lasse mich von den Kuriositäten und Besonderheiten verschiedener Länder faszinieren.

                               

Besonders freue ich mich auf unserer Reise auch auf die Menschen welche wir in den verscheidenen Teilen der Welt treffen werden, deren Lebensart und auch Wertvorstellungen teils weit weg von den unseren oder bei uns üblichen liegen werden und uns dazu bewegen über unsere eigene Lebensweise und Verständnis von Wohlstand und Glück nachzudenken.

Reisen ist das einzige wofür du Geld ausgeben kannst, du aber reicher wirst.