Wir sind Online!

Hello world!

Endlich sind wir online. Der Blog ist fertig gestaltet und wir können loslegen. Ich freue mich schon sehr euch mit auf unsere Weltreisevorbereitung und dann letztendlich die Weltreise selbst zu nehmen.

2018 soll es losgehen, eine Grobplanung steht bereits und wir sind mitten in den Vorbereitungen.

Besonders freuen wir uns auch, euch auf unseren Beta-Test nach Irland mitzunehmen. Los geht es bereits morgen! Dort werden wir den Kerry Way mit Rucksack langwandern und schon einmal unser Equipment austesten.

Wir haben schon einiges an Ausrüstung gekauft und werden euch auch gerne vorstellen, für was wir uns entschieden haben und wie es sich auf unseren Reisen macht.

Nun geht also endlich das bloggen los und der Countdown startet. ♥

8 Replies to “Wir sind Online!”

  1. Wunderbar ! Ich hab’s schon hinter mir – zumindest Teil 1 🙂 ihr wisst ja, nach der Weltreise, ist vor der Weltreise 🙂 ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Bloggen und freu‘ mich auf eure Erlebnisse

    GLG SUSIE

    1. Hallo Susie,

      freut mich dass du deinen Weg zu uns gefunden hast 🙂

      Ich hoffe ja, dass das stimmt mit „nach der Weltreise ist vor der Weltreise“, da wir jetzt beim planen der Weltreise schon merken, dass 1 Jahr einfach nicht genug ist. Und wir haben vorher wirklich gedacht 1 Jahr ist viel 😀

      Bevor ich dich jetzt über deine Weltreise ausfrage schau ich lieber mal auf deinem Blog vorbei.

      Viele Liebe Grüße

      Jessy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.